Schlüsselfertige Medienbasierte Attraktionen von project: syntropy
Medienbasierte Attraktionen für Kultur, Freizeit & Entertainment von project: syntropy
Immersive Projektion für multimediales Erlebniscenter Schloss Hessen
Kunde Förderverein „Schloss Hessen“ e.V., Hessen, Sachsen-Anhalt Projekt Schlüsselfertiges immersives multimediales Projektionssystem, bestehend aus einer 7m breiten und 3,5m hohen zylindrischen Projektionsleinwand verbunden mit einer Bodenprojektion und einem Technikrig. Hochauflösendes…
Stadtplanungsmuseum Shanghai – Immersives interaktives 5D-Stadtmodell
Kunde Stadtplanungsmuseum in Shanghai, China, im Auftrag der Space M GmbH, München. Projekt Schlüsselfertige immersive interaktive 5D-MR basierte Attraktion, bestehend aus einer 20m breiten und 10m hohen GFK-Projektionsfläche in Form…
VIRTUALITY Science Centre Riyadh – Medienbasierte Attraktionen
Kunde Native Solutions (AL ASILA Co.) für den Information Technology Communications Complex (ITCC) in Riad, Saudi Arabien. Projekt Lieferung von fünf Hauptattraktionen für das VIRTUALITY Science Center in Riad: der…
MUSEION Bozen – 2 Interaktive Medienfassaden
Konzeption für die Medienfassaden des MUSEION Bozen mit einer 2 x 18-Kanal Projektormatrix, Gesamtauflösung von 4k, 2 x 400m² Glasfassade, Entwicklung der Multi-Projektor-Software und des VJ-Tools auf der Basis von Dataton WATCHOUT, vorbereitet für interaktive Medienkonzepte.
Arche Nebra – multimediales Besucherzentrum
Filmproduktion für verschiedene Pepper’s Ghost-Installationen und für ein Puppentheater, 3D Computeranimation der Himmelsscheibe, AV- und Medientechnik für multimediales Besucherzentrum 'Arche Nebra' in Kleinwangen nahe Nebra/Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt.
Adi Dassler Brand Center – VJ-Tool
Datenbankgesteuerte Mediensteuerung mit dynamischem Content-Management-System (VJ-Tool) für eine der damals größten Medienfassaden: 25-Kanal Softedge-Projektion mit 370 m2 großer Projektionsfläche (106 Meter x 3,5 Meter) für adidas AG, Adi Dassler Brand Center (ADBC), Herzogenaurach.
EXPO 2005 Aichi/Jp. – Deutscher Pavillon BIONIS
Komplette Medientechnik und Mediensteuerung für den Dark Ride 'Experience-Ride' und das 'Experience-Lab' (Post-Show) im Deutschen Pavillon auf der EXPO 2005 in Aichi/Japan (25/03/05 – 25/09/05). Entwicklung von Fotostationen und weiteren Multimedia-Installationen im Auftrag des BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Videos über medienbasierte Attraktionen
flyDOME - next generation ultra realistic flying theatre
Odyssey Malta at Mercury House: Maltas first Flying Theater!
Hengdian Qin Palace Flying Theatre Fulldome System
Virtual Aquarium – signature Simulator of an Adventure under the Sea
Teaser 360° FLY adventure balloon ride
flyDOME - next generation ultra realistic flying theatre
Virtual Aquarium – signature Simulator of an Adventure under the Sea
Endurescreens Odyssey Malta
Demografiepreis 2022 - Kategorie "Chancen der Digitalisierung nutzen"
DIgital Twin of Shanghai - Shanghai Urban Planning Exhibition Center
PS Entertainment References Dome Attractions
PS Entertainment XD Explained
atica restaurant in paris #paris #restaurant aurant
VALERIO MAZZOLI talks about 360 FLY Adventure Ride
DomeLab: Portable Immersive 3D Stereo Fulldome Projection System
Odyssey Malta Flying Experience
7m dome projection for Malaysia Pavilion @EXPO 2012
Look Up Mumbai - Timelapse
Odyssey Malta: Fly Through History in a Thrilling Virtual Adventure